Weltweite Hilfe durch den OV Steglitz-Zehlendorf

Am 12. Januar ist unser Kamerad Jürgen Ertel vom Flughafen Tegel zum Einsatz auf den Philippinen gestartet. Er wird voraussichtlich bis Ende Januar 2014 im Einsatz sein. Zu seinen Aufgaben wird die Frischwasserbereitung und Stromversorgung gehören.

Neben einer ausführlichen Vorbereitung und Ausbildung zum Auslandsexperten beim THW gehört auch die aktive Unterstützung des Arbeitgebers. Daher geht ein besonderer Dank an die Vorgesetzten und Kollegen der Freien Universität Berlin die auch dieses Mal die Voraussetzungen geschaffen haben Weltweite Hilfe durch das THW zu ermöglichen.

Die Kameraden des THW Ortsverbandes Berlin Steglitz-Zehlendorf begleiten ihn mit den besten Wünschen und hoffen, daß er der Philippinischen Bevölkerung beim Aufbau ihrer Heimat aktiv helfen kann und gesund und unfallfrei wieder nach Hause kommt.

Schreibe einen Kommentar