Unser Radiotip am 07.06.2013

IMG_0159Am Freitag, den 07.Juni 2013 wird unsere Ortsbeauftragte Hedwig Karkut zu Gast im RBB Radio 88,8 sein. Ab 14 Uhr wird sie in der Sendung „Guten Tag Berlin“ interessante Einblicke in die aktuelle Arbeit des THW und die Situation in den Hochwassergebieten geben.

Wie die aktuellen Einsätze gezeigt haben, sind Spezialisten beim THW immer gefragt. Momentan sind unsere Elektrofachkräfte im Dauereinsatz.

Wenn auch Sie Interesse an der Mitarbeit im Bereich der Elektrotechnik haben, VDE Elektrofachkraft aus dem Bereich Elektroinstallation bzw. Energieversorgung sind und die beruflichen Mindestqualifikation Techniker/in, Meister/in oder Ingenieur/in haben stehen Ihnen vielfältigste Führungs- und Einsatzaufgaben offen. Aber auch Elektrofachkräft gem. VDE (Facharbeiter/in, Geselle/in) sind gerne gesehen und werden dringend benötigt.

Weitere Informationen sind im Bereich der Elektrofachgruppe zu finden.