Weihnachten in Berlin Steglitz-Zehlendorf

Initiiert durch unseren THW Präsidenten, Gerd Friedsam, hieß es in diesem Jahr: Trotz Abstand im Kontakt bleiben!

So wurde aus der traditionellen Weihnachtsfeier in diesem Jahr ein ganz persönliche Weihnachtsüberraschung, die nicht nur die vielen Helfenden erfreuen sollte, sondern auch der Stärkung der lokalen Wirtschaft diente.

Beeindruckende 120 Päckchen wurden liebevoll zusammengestellt und für den Versand verpackt.

Dank der Unterstützung durch die Teilnehmenden des Bundesfreiwilligendienstes, Lea, Dominik und Simon war es möglich alle Sendungen rechtzeitig vor den Festtagen zuzustellen.

Was sich in den Paketen befindet, lösen wir nach Heiligabend auf.

Neben einem Gutschein befand sich ein persönlich besticktes Handtuch sowie einige weihnachtliche Naschereien in dem Paket. Wir hoffen, dass alles gut bei den Helfern ankommen ist. Friedliche Feiertage und bleibt gesund!

 

Neugierig geworden? Ihr wollt auch gerne Helferinnen und Helfer werden und euch ehrenamtlich engagieren?
Dann meldet Euch jederzeit per E-Mail an mitmachen@thw-steglitz.de
Ihr findet uns auch auf Twitter, Instagram und Facebook!