Was wir tun

Der Helferverein Steglitz-Zehlendorf unterstützt unseren Ortsverband, insbesondere die dahinterstehenden Ehrenamtlichen, immer dort, wo es die Bundesanstalt THW inZeiten knapper Kassen nicht kann. Gleichzeitig fördert er die Arbeit der THW-Jugend bei uns in Steglitz-Zehlendorf, damit immer genug Nachwuchs herangezogen wird und auch Jugendliche schon viel Spaß mit großer Technik haben können.

Der Helferverein ist auch Ihre Möglichkeit, de Arbeit des THW in Steglitz-Zehlendorf zu unterstützen. Er ist ein gemeinnütziger Verein, der Spenden annehmen kann und bei Bedarf auch Spendenquittungen ausstellt. Mit Ihrem Jahresbeitrag oder Spende verbessern Sie ganz konkret die Ausstattung der Helfer im Südwesten Berlins und fördern die Arbeit mit den Jugendlichen.

Interesse geweckt?

Wenn wir Sie überzeugt haben sollten und Sie gleich Mitglied werden möchten, schreiben Sie uns einfach.

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!