Das THW Steglitz-Zehlendorf trauert um Ralf Koch

IMG_0713_1

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass das Ehrenmitglied unseres Helfervereins Ralf Koch am 18. Februar 2014 verstorben ist. Er war unserem Ortsverband seit vielen Jahren eng verbunden.

Er war im besten Sinne verantwortlicher Unternehmer. Mit seinem mittelständischen Betrieb hat er nicht nur vielen Menschen Arbeit gegeben. Was er aufgebaut hat, teilte er mit der Gemeinschaft. Als Förderer des Technischen Hilfswerks im Bezirk war er uns stets ein verlässlicher Partner. Unzählige THW-Einsatzkräfte durften dank seines großzügigen Engagements außergewöhnliche Ausbildungsveranstaltungen erleben.

In Ralf Koch verlieren wir nicht nur einen Partner, sondern auch einen guten Freund. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden. Wir werden ihn in ehrendem Andenken behalten.